Michael Holtschulte

Museum Obere Saline
19.5.-13.10.2019

Obere Saline 20
97688 Bad Kissingen

www.museum-obere-saline.de

Mi-So 14-17 Uhr

Holt­schultes Themen­spek­trum ist so bunt wie seine Cartoons. Er spannt einen Bogen von der digi­talen Welt mit Smart­phones, Social Media und Google über Be­ziehungs­szenen im heimi­schen Wohn­zimmer bis hin zum kult­ge­worde­nen Star-Wars-Uni­versum.

    Bild
    Michael Holtschulte :: Ausstellung
    • Mini-Map
    Holtschultes Themenspektrum ist so bunt wie seine Cartoons. Er spannt einen Bogen von der digitalen Welt mit Smartphones, Social Media und Google über Beziehungsszenen im heimischen Wohnzimmer bis hin zum kultgewordenen Star-Wars-Universum. In seinen regelmäßig in der Süddeutschen Zeitung erscheinenden Karikaturen beweist er zudem einen Blick für das politische Tagesgeschehen. Zu sehen sind neben aktuellen Cartoons auch Gemälde.