Klaus Caspers

Die Klaviatur des Lebens

Städtische Galerie im Leeren Beutel
6.7.-25.8.2019

Bertoldstraße 9
93047 Regensburg

www.regensburg.de/kul...erie-im-leeren-beutel

Di-So+Ft 10-16 Uhr

Klaus Cas­pers war in den ver­schie­den­sten Dis­zi­plinen tätig, sein Schaffen ver­schmolz mit zahl­reichen kultur­poli­ti­schen Aktivi­täten. Die Aus­stellung würdigt das künst­lerische Schaffen einer der viel­seitig­sten Per­sön­lich­keiten der Regens­burger Kultur­szene.

Piano
Klaus Caspers, Piano, 2010
Klaus Caspers :: Ausstellung
  • Mini-Map
Klaus Caspers war in den verschiedensten Disziplinen tätig, sein Schaffen verschmolz mit zahlreichen kulturpolitischen Aktivitäten. Die Ausstellung würdigt das künstlerische Schaffen einer der vielseitigsten Persönlichkeiten der Regensburger Kulturszene von den Anfängen bis in die 2000er Jahre.